Impressum

Verantwortlich für diese Website:

Hubert Braun
Heilpraktiker
Dr.-Burkhart-Str. 10
77833 Ottersweier

Telefon: 07223-9129236
Fax:      07223-9797070


Berufsbezeichnung: Heilpraktiker (Heilerlaubnis wurde 2001 in Karlsruhe erteilt) 
Weiterbildung: Osteopathie, FDM

Berufsrechtliche Regelungen: BOH freiwillige Berufsordnung des Fachverbands deutscher Heilpraktiker e.V. 
Aufsichtsbehörde: Gesundheitsamt Rastatt
Verband: 
Fachverband deutscher Heilpraktiker e.V., Landesverband BW
Redaktionelle Verantwortung: Hubert Braun, Anschrift wie oben 

Haftungsausschluss:
Die Inhalte dieser Webseite wurden sorgfältig erarbeitet, wobei Wert darauf gelegt wurde, zutreffende und aktuelle Informationen zur Verfügung zu stellen. Gleichwohl ist es möglich, dass Fehler auftreten können. Des Weiteren weisen wir darauf hin, dass die Informationen von allgemeiner Art sind und nicht auf etwaige besondere Bedürfnisse im Einzelfalle abgestimmt sind. Sie stellen weder Aufforderung zu einer etwaigen Behandlung oder Nichtbehandlung oder Selbst-Diagnose von Erkrankungen dar, noch ersetzen sie die Behandlung und Diagnose durch einen Arzt. Es wird keine Gewähr weder für Aktualität, Richtigkeit noch Vollständigkeit der Informationen übernommen. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. 
Das gleiche gilt auch für Informationen auf verlinkten Webseiten.  Mit der Nutzung dieser Webseite kommt kein Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande. Deshalb ergeben sich auch keine vertraglichen oder quasivertraglichen Ansprüche gegen den Anbieter.
Mit Urteil vom 12.05.1998 – Az.: 312 O 85/98 – hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass der Ersteller eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das Gericht – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanzieren wir uns hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zurzeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen